Saxon: The Inner Sanctum (180g) (limitierte nummerierte Ausgabe) (Lila Vinyl) LP Neu
"The Inner Sanctum" ist das 17. Studioalbum der britischen Heavy-Metal-Band Saxon und wurde am 5. März 2007 veröffentlicht. Es ist das erste Album der Band mit dem Schlagzeuger Nigel Glockler seit "Unleash the Beast" von 1997. Die New-Wave-of-British-Heavy-Metal-Standardträger Saxon machen ihrem Erbe auch in ihrem dritten Jahrzehnt der Aufnahmeaktivität alle Ehre. "The Inner Sanctum" eröffnet mit drei typischen klassischen Saxon-Songs: "State of Grace", "Need for Speed", und "Let Me Feel Your Power". "The Inner Sanctum" ist in einer limitierten Auflage von 750 einzeln nummerierten Exemplaren auf lilafarbenem Vinyl erhältlich und enthält eine Beilage. LP 2025 Neu
29.99 EUR · #1306582 · DE
Saxon: The Inner Sanctum (180g) (limitierte nummerierte Ausgabe) (Lila Vinyl) LP Neu — Youbega
